Angelsportverein 1946 e.V. Hagenbach/Pfalz





+ + + + + + wegen CORONA + + + keine Kartenausgabe + + + Kein Kesselfleischessen + + + keine Arbeitseinsätze + + +

Wichtige Mitteilungen !!!

Wichtige Änderungen wegen CORONA:
Aufgrund von CORONA müssen wir unser gewohntes Vereinsleben entsprechend wie folgt anpassen:

- Keine Kartenausgabe im Dez. ´20 und Jan. ´21.

- Kein Kesselfleischessen im Januar ´21.

- Keine Arbeitseinsätze bis auf Weiteres.

Wir werden euch die Erlaubnisscheine sowie die neue Fangliste´21 zusenden, sobald der Vereinsbeitrag (Aktiv 40€, Jugend 20€) für das Jahr 2021 bezahlt wurde. Diejenigen, die uns eine Einzugsermächtigung erteilt haben, bekommen die Karten automatisch zugesendet. Die bisherigen Barzahler möchten bitte den Betrag auf unser Konto "ASV Hagenbach, IBAN: DE73 5485 1440 0001 0042 17" überweisen. Vielen Dank.
Eure Fangliste´20 wirft ihr bitte in unseren Briefkasten in der Fischerhütte ein oder sendet sie uns an "Angelsportverein Hagenbach, Postfach 1161, 76767 Hagenbach" zu.

Bleibt gesund und zuversichtlich. Es wird sicher auch wieder besser werden.


Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir es euch hier mitteilen.


Verpachtung Fischerhütte für private Festlichkeiten

Wer Interesse an einer Anpachtung unserer Fischerhütte hat, kann sich gerne an unser Vorstandsmitglied Christian Schneider wenden. Er ist erreichbar unter Handy 0176 31506747. Falls ihr ihn mal nicht erreicht, könnt ihr auch gerne eine WhatsApp schreiben. Anfragen könnt ihr auch über Email an die zentrale Stelle mail@asv-hagenbach.de senden. Wir setzen uns dann mit Euch in Verbindung. entfällt bis auf Weiteres ...


Arbeitseinsätze 2020

!!! Neue Termine!!!
keine Termine bis auf Weiteres.
Treffpunkt ist an diesen Samstagen immer um 9 Uhr an der Fischerhütte. Eine vorherige Anmeldung wäre hilfreich. Ruft einfach unseren Vorstand Thomas Zimmermann an. Kontakt siehe unter Rubrik "Der Vorstand".

Besucht uns doch im Social Network bei Facebook. Wir sind dort mit dem Suchbegriff „Angelsportverein 1946 e.V. Hagenbach“ zu finden. Wir freuen uns über Euren Like !

Weitere Termine und News:

siehe Rundschreiben 04/2020

Vereinbarung / Anweisung

Künftig wird es an Hagenbach's Gewässern eine fixe Regel geben, die wir mit dem "Zweiten Verein" (ugs.), dem "Verein für Angelfreunde" getroffen haben. Zuletzt kam es immer wieder vor, dass Angler ihre Schnüre und Köder übere eine Distanz von bis zu 300 Meter ausgelegt haben. Dies können wir nicht mehr akzeptieren, da so viele andere Angler eingeschränkt werden. Deshalb gilt ab sofort eine maximale Distanz von 50 Meter !