Angelsportverein 1946 e.V. Hagenbach/Pfalz





+ + + + + + Arbeitseinsätze + + + entfallen wegen Corona - Lookdown !!! + + + + + +

Wichtige Mitteilungen !!!

Wichtige Änderungen am Hornbach:
Wegen massiver Beschädigungen auf dem Werksgelände, die mutmaßlich in Verantwortung eines unserer Mitglieder entstanden sind, hat die Betreiberfirma uns die bisherigen Zusagen entzogen. Ab sofort gilt folgendes:

- Das Werksgelände ist für alle ASV-Mitglieder tabu. Das Betreten oder die Zufahrt auf das Werksgelände wird ab sofort vom Sicherheitsdienst zur Anzeige gebracht.

- Somit ist der Jugendplatz am Hornbach gesperrt. Es besteht keinerlei Zuwegung über das Werksgelände mehr.

- Auch die Missachtung des Badeverbotes im Hornbach-Baggersee wird ab sofort vom Sicherheitsdienst angezeigt.

So wie es aussieht, müssen aufgrund des Fehlverhaltens eines ASV-Mitgliedes, alle andern darunter leiden und unser sehr guter Kontakt mit der Firma ist dahin. Wir arbeiten jetzt den Fall in der geschäftsführenden Vorstandschaft auf und behalten uns entsprechende Konsequenzen vor.

Tageskarten wieder erhältlich:

Wir geben ab sofort wieder Tages- und Wochenkarten für den Willersinn und das Altwasser aus. Diese sind bei unserem 1. Vorstand Thomas Zimmermann, werktags nach 17:00 Uhr zu erhalten (Handy: 0172 6039663).

Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir es euch hier mitteilen.


Verpachtung Fischerhütte für private Festlichkeiten

Wer Interesse an einer Anpachtung unserer Fischerhütte hat, kann sich gerne an unser Vorstandsmitglied Christian Schneider wenden. Er ist erreichbar unter Handy 0176 31506747. Falls ihr ihn mal nicht erreicht, könnt ihr auch gerne eine WhatsApp schreiben. Anfragen könnt ihr auch über Email an die zentrale Stelle mail@asv-hagenbach.de senden. Wir setzen uns dann mit Euch in Verbindung. entfällt bis auf Weiteres ...


Arbeitseinsätze 2020

!!! Neue Termine!!!
05.September´20
10.Oktober`20
07.November`20
10.Dezember`20
Treffpunkt ist an diesen Samstagen immer um 9 Uhr an der Fischerhütte. Eine vorherige Anmeldung wäre hilfreich. Ruft einfach unseren Vorstand Thomas Zimmermann an. Kontakt siehe unter Rubrik "Der Vorstand".

Besucht uns doch im Social Network bei Facebook. Wir sind dort mit dem Suchbegriff „Angelsportverein 1946 e.V. Hagenbach“ zu finden. Wir freuen uns über Euren Like !

Weitere Termine und News:

siehe Rundschreiben 03/2020

Vereinbarung / Anweisung

Künftig wird es an Hagenbach's Gewässern eine fixe Regel geben, die wir mit dem "Zweiten Verein" (ugs.), dem "Verein für Angelfreunde" getroffen haben. Zuletzt kam es immer wieder vor, dass Angler ihre Schnüre und Köder übere eine Distanz von bis zu 300 Meter ausgelegt haben. Dies können wir nicht mehr akzeptieren, da so viele andere Angler eingeschränkt werden. Deshalb gilt ab sofort eine maximale Distanz von 50 Meter !